2019-07-03T15:27:32+02:00

EIN STARKES TEAM

TEAM wird in unserem Büro groß geschrieben. Teamwork bedeutet für uns: ein gemeinsames Ziel, gegenseitige Unterstützung, respektvoller Umgang, Spaß miteinander und Freude an der Arbeit zu haben. Mit unserem Spirit und unserer Begeisterung für Architektur und Bauen setzen wir uns jeden Tag aufs Neue für unsere Bauherren ein. Nur durch ein eingespieltes, hoch motiviertes und gut ausgebildetes Team stellen wir einen reibungslosen Bauablauf und höchste Qualitätsansprüche sicher.

Mario Weiser, GF. Bmstr.Architektur | Baumanagement
Wolfgang Weiser, Arch. Dipl. Ing.Architektur | Consulting
Rene Andreas WeiserPlanung | Bautechnik
Enrico Weiser, Bsc.Architektur
2018-12-18T09:37:26+02:00

Weiser. Architektur und Projektabwicklung seit 1980.

1980 wurde das heutige Architekturbüro von Architekt DI Wolfgang Weiser in Thalgau gegründet. Architekt DI Wolfgang Weiser hat gemeinsam mit seinem Team in den letzten knapp 40 Jahren eine Vielzahl an kleinen bis großen Bauvorhaben in ganz Österreich erfolgreich umgesetzt und so einen wertvollen Beitrag für Architektur und Bauen in Österreich geleistet.

Weiser. Zweite Generation.

BM Mario Weiser, seit 2006 im Büro seines Vaters tätig, hat 2015 die Baumeister Mario Weiser GmbH gegründet und die darauf folgenden zweieinhalb Jahre eng mit seinem Vater Architekt DI Wolfgang Weiser bei verschiedenen Projekten zusammen gearbeitet. Mit Ende Jänner 2018 ging Architekt DI Wolfgang Weiser in den wohlverdienten Ruhestand. Seither führt BM Mario Weiser das Familienunternehmen in zweiter Generation mit der Baumeister Mario Weiser GmbH und den Spezialgebieten Wohnbau, Gewerbebau und Bauen im Bestand am gleichen Standort erfolgreich weiter. Architekt DI Wolfgang Weiser steht dem Büro weiterhin beratend zur Verfügung und bringt seine langjähringe Erfahrung in das Unternehmen mit ein.

2018-11-12T12:55:07+02:00

„Bleibende Werte schaffen – mit hohem architektonischen Anspruch und kompromissloser Qualität“

– unser Leitspruch –

Für uns haben die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden höchste Priorität. Gerade deshalb legen wir den Schwerpunkt bei der Planung auf ein gemeinsames Entwickeln und Gestalten. Nur so lässt sich dauerhafte Zufriedenheit bei unseren Kunden erzielen.

Mit Einsatz und Leidenschaft unterstützen wir Sie als Bauherrn in allen Bereichen. Wir übernehmen Verantwortung und sorgen für einen reibungslosen Planungs- und Bauablauf.