Project Description

Weiser. Architektur und Projektabwicklung seit 1980.

1980 wurde das heutige Architekturbüro von Architekt DI Wolfgang Weiser in Thalgau gegründet. Architekt DI Wolfgang Weiser hat gemeinsam mit seinem Team in den letzten knapp 40 Jahren eine Vielzahl an kleinen bis großen Bauvorhaben in ganz Österreich erfolgreich umgesetzt und so einen wertvollen Beitrag für Architektur und Bauen in Österreich geleistet.

Weiser. Zweite Generation.

BM Mario Weiser, seit 2006 im Büro seines Vaters tätig, hat 2015 die Baumeister Mario Weiser GmbH gegründet und die darauf folgenden zweieinhalb Jahre eng mit seinem Vater Architekt DI Wolfgang Weiser bei verschiedenen Projekten zusammen gearbeitet. Mit Ende Jänner 2018 ging Architekt DI Wolfgang Weiser in den wohlverdienten Ruhestand. Seither führt BM Mario Weiser das Familienunternehmen in zweiter Generation mit der Baumeister Mario Weiser GmbH und den Spezialgebieten Wohnbau, Gewerbebau und Bauen im Bestand am gleichen Standort erfolgreich weiter. Architekt DI Wolfgang Weiser steht dem Büro weiterhin beratend zur Verfügung und bringt seine langjähringe Erfahrung in das Unternehmen mit ein.