Zubau, Umbau und Sanierung EFH Salzburg Süd

Fertigstellung Zubau, Umbau und Sanierung EFH Salzburg Süd Während der Sommerferien wurde an diesem Projekt fleißig gearbeitet. Die Bauzeit war mit 2,5 Monaten sehr knapp kalkuliert. Durch exakt abgestimmte Bauabläufe und Einsatz aller Projektbeteiligten konnte das Projekt innerhalb der vorgegebenen Bauzeit umgesetzt werden.

Weitere Meldungen entdecken

Sanierung, Umbau und Zubau oder doch Neubau – Teil 2 (bauliche Bestandsanalyse)

In diesem Blog werde ich Ihnen einen Auszug über die wichtigsten Maßnahmen einer umfassenden baulichen Bestandsanalyse...

Sanierung, Umbau und Zubau oder doch Neubau – Teil 1 (Grundlagenermittlung)

„Macht eine Sanierung bzw. ein Umbau oder Zubau bei meinem Gebäude noch einen Sinn?, oder ist ein Abriss mit...

Für Sie im Einsatz – Bauaufsicht

Nach Ostern nehmen wir unter strenger Einhaltung der geltenden allgemeinen und baustellenspezifischen COVID-19...

Lehrstelle Bautechnischer Zeichner (m/w) zu vergeben

Du interessierst dich für die Welt des Bauens, hast Spaß am Zeichnen und Konstruieren? Dann bist Du bei uns genau...

Planung einer Remise – Thalgau

Wir freuen uns über die Beauftragung der Entwurfs- und Einreichplanung von einer Remise in Thalgau. Das Gebäude soll...

Amtshaus Thalgau

Eröffnung Gemeindeamt Thalgau Nach intensiven 5 Monaten Bauzeit wurde das Gemeindeamt termingerecht fertig gestellt...

Betriebsausflug Hamburg

Vom 30. November bis 3. Dezember waren wir in Hamburg. Neben vielen tollen und lustigen Erlebnissen, einer...

Denkmal des Monats August 2019

Das Bundesdenkmalamt würdigte das Projekt Umbau und Sanierung Collegiatsstift Seekirchen zum Denkmal des Monats August...

Bauen im Bestand- Website online

"Bauen im Bestand" ist eines unserer absoluten Spezialgebiete. Umso mehr freuen wir uns über die neue Website....

Wir leisten unseren Beitrag. Bleiben Sie gesund! #COVID19 #homeoffice

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Gesundheit, die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Angehörigen sowie die aller...