Sommerausflug 2021

Unser diesjähriger Sommerausflug führte uns auf den Rinnkogel im Salzkammergut. Nach einem anspruchsvollen Aufstieg mit ein paar Kletterpassagen wurde man am Gipfel, bei wunderschönem spät sommerlichem Wetter, mit einem atemberaubenden Ausblick belohnt. Vor dem kulinarischen Ausklang im Gastgarten, gab es dann noch eine erfrischende Abkühlung im türkisblauen Wolfgangsee.

Weitere Meldungen entdecken

Weihnachtsurlaub vom 21.12 – 07.01

Wir haben uns Erholung verdient. Unser Büro begibt sich vom Fr.21.12.2018 bis So. 06.01.2018 in den Weihnachtsurlaub....

Mittelschule Thalgau- Baubeginn

Pünktlich zum Ferienbeginn wurde mit den Umbauarbeiten für die brandschutzmäßige Adaptierung und Neugestaltung der...

Betriebsausflug Hamburg

Vom 30. November bis 3. Dezember waren wir in Hamburg. Neben vielen tollen und lustigen Erlebnissen, einer...

Wir sind für Sie da – nutzen Sie die Zeit!

Das hektische Leben in unserem Alltag, das viele von uns nur zu gut kennen, wurde aufgrund der aktuellen Corona Krise...

Herausforderungen im Denkmalschutz

Anlässlich des Tag des Denkmals 2019 sprach Baumeister Mario Weiser in einem ORF Interview (Salzburg Heute...

Lehrstelle Bautechnischer Zeichner (m/w) zu vergeben

Du interessierst dich für die Welt des Bauens, hast Spaß am Zeichnen und Konstruieren? Dann bist Du bei uns genau...

Amtshaus Thalgau

Eröffnung Gemeindeamt Thalgau Nach intensiven 5 Monaten Bauzeit wurde das Gemeindeamt termingerecht fertig gestellt...

Für Sie im Einsatz – Bauaufsicht

Nach Ostern nehmen wir unter strenger Einhaltung der geltenden allgemeinen und baustellenspezifischen COVID-19...

Wir leisten unseren Beitrag. Bleiben Sie gesund! #COVID19 #homeoffice

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Gesundheit, die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Angehörigen sowie die aller...

Zubau, Umbau und Sanierung EFH Salzburg Süd

Fertigstellung Zubau, Umbau und Sanierung EFH Salzburg Süd Während der Sommerferien wurde an diesem Projekt fleißig...