Sommerausflug 2021

Unser diesjähriger Sommerausflug führte uns auf den Rinnkogel im Salzkammergut. Nach einem anspruchsvollen Aufstieg mit ein paar Kletterpassagen wurde man am Gipfel, bei wunderschönem spät sommerlichem Wetter, mit einem atemberaubenden Ausblick belohnt. Vor dem kulinarischen Ausklang im Gastgarten, gab es dann noch eine erfrischende Abkühlung im türkisblauen Wolfgangsee.

Weitere Meldungen entdecken

Eröffnung Collegiatsstift Seekirchen So. 28.04.2019

Am Sonntag den 28.04.2019 wurde das Stiftsgebäude in Seekirchen nach einer Gesamtumbauzeit von 9 Monaten feierlich...

Thermische Sanierung

Die thermische Sanierung von Gebäuden ist eine der effizientesten Wege zur Reduktion des eigenen Energieverbrauchs....

Mittelschule Thalgau- Baubeginn

Pünktlich zum Ferienbeginn wurde mit den Umbauarbeiten für die brandschutzmäßige Adaptierung und Neugestaltung der...

Für Sie im Einsatz – Bauaufsicht

Nach Ostern nehmen wir unter strenger Einhaltung der geltenden allgemeinen und baustellenspezifischen COVID-19...

Betriebsausflug Hamburg

Vom 30. November bis 3. Dezember waren wir in Hamburg. Neben vielen tollen und lustigen Erlebnissen, einer...

Wir bauen für Sie um!

Wir bauen um! Künftig gelangen Sie nicht mehr über das allgemeine Stiegenhaus zu uns ins Büro im 1. Stock sondern über...

Zubau, Umbau und Sanierung EFH Salzburg Süd

Fertigstellung Zubau, Umbau und Sanierung EFH Salzburg Süd Während der Sommerferien wurde an diesem Projekt fleißig...

Kostenlose Erstbesprechung- online vereinbaren

Unsere kostenlosen Erstgespräche können künftig ganz unkompliziert über unsere Website gebucht werden. Zusätzlich zur...

Lehrstelle Bautechnischer Zeichner (m/w) zu vergeben

Du interessierst dich für die Welt des Bauens, hast Spaß am Zeichnen und Konstruieren? Dann bist Du bei uns genau...

Erweiterung Betriebsanlage Thalgau – Zwischenstand

Pünktlich vor Weihnachten wurde beim Bauvorhaben Erweiterung Betriebsanlage Thalgau nach einer Bauzeit von knapp 6...