Sommerausflug 2021

Unser diesjähriger Sommerausflug führte uns auf den Rinnkogel im Salzkammergut. Nach einem anspruchsvollen Aufstieg mit ein paar Kletterpassagen wurde man am Gipfel, bei wunderschönem spät sommerlichem Wetter, mit einem atemberaubenden Ausblick belohnt. Vor dem kulinarischen Ausklang im Gastgarten, gab es dann noch eine erfrischende Abkühlung im türkisblauen Wolfgangsee.

Weitere Meldungen entdecken

Planungsprozess in 3D efh_lakeview

Mittlerweile gibt es bei uns kaum mehr ein Bauvorhaben, bei dem keine ganzheitliche 3D Planung zur Anwendung kommt....

Mittelschule Thalgau- Neugestaltung Eingang

Bei der Mittelschule Thalgau finden derzeit die Planungsarbeiten für die Neugestaltung des Haupteinganges statt. Durch...
Thermische Sanierung

Thermische Sanierung – Salzburg

Die thermische Gebäudesanierung ist aktuell wichtiger denn je! Sieben gute Gründe, warum sich eine zeitnahe Sanierung...

Erweiterung Betriebsanlage Thalgau – Zwischenstand

Pünktlich vor Weihnachten wurde beim Bauvorhaben Erweiterung Betriebsanlage Thalgau nach einer Bauzeit von knapp 6...

Die etwas andere Bauberatung…

Die etwas andere Bauberatung ist eine exklusive Bauberatung von Baumeister Mario Weiser für Investoren,...

Soziales Engagement

Auch heuer unterstützen wir wieder Menschen und Vereine, die sich jeden Tag aufs Neue für unsere Gesellschaft...

Wir bauen für Sie um!

Wir bauen um! Künftig gelangen Sie nicht mehr über das allgemeine Stiegenhaus zu uns ins Büro im 1. Stock sondern über...

Amtshaus Thalgau

Eröffnung Gemeindeamt Thalgau Nach intensiven 5 Monaten Bauzeit wurde das Gemeindeamt termingerecht fertig gestellt...

Sanierung, Umbau und Zubau oder doch Neubau – Teil 1 (Grundlagenermittlung)

„Macht eine Sanierung bzw. ein Umbau oder Zubau bei meinem Gebäude noch einen Sinn?, oder ist ein Abriss mit...

Betriebsausflug Hamburg

Vom 30. November bis 3. Dezember waren wir in Hamburg. Neben vielen tollen und lustigen Erlebnissen, einer...