Fertigstellung Eingangsbereich MS- Thalgau

Rechtzeitig zum Schulbeginn am 12.September wurde die Neugestaltung des Eingangsbereiches der Mittel Schule Thalgau fertiggestellt. Der ehemalige unscheinbare Haupteingang wurde mit einem großzügigen Vordach und einer modernen Fassadengestaltung hervorgehoben.

Weitere Meldungen entdecken

Mittelschule Thalgau- Baubeginn

Pünktlich zum Ferienbeginn wurde mit den Umbauarbeiten für die brandschutzmäßige Adaptierung und Neugestaltung der...

Wir sind für Sie da – nutzen Sie die Zeit!

Das hektische Leben in unserem Alltag, das viele von uns nur zu gut kennen, wurde aufgrund der aktuellen Corona Krise...

Weihnachtsurlaub vom 21.12 – 07.01

Wir haben uns Erholung verdient. Unser Büro begibt sich vom Fr.21.12.2018 bis So. 06.01.2018 in den Weihnachtsurlaub....

Amtshaus Thalgau

Eröffnung Gemeindeamt Thalgau Nach intensiven 5 Monaten Bauzeit wurde das Gemeindeamt termingerecht fertig gestellt...

Herausforderungen im Denkmalschutz

Anlässlich des Tag des Denkmals 2019 sprach Baumeister Mario Weiser in einem ORF Interview (Salzburg Heute...

Sanierung, Umbau und Zubau oder doch Neubau – Teil 1 (Grundlagenermittlung)

„Macht eine Sanierung bzw. ein Umbau oder Zubau bei meinem Gebäude noch einen Sinn?, oder ist ein Abriss mit...

Mittelschule Thalgau- Neugestaltung Eingang

Bei der Mittelschule Thalgau finden derzeit die Planungsarbeiten für die Neugestaltung des Haupteinganges statt. Durch...

Ferialpraxis Juli- August 2019

Als junges und aufstrebendes Planungsbüro in Thalgau (Salzburg Umgebung) bieten wir unseren Kunden in West- und...

Erweiterung Betriebsanlage Thalgau – Zwischenstand

Pünktlich vor Weihnachten wurde beim Bauvorhaben Erweiterung Betriebsanlage Thalgau nach einer Bauzeit von knapp 6...

Weihnachtsurlaub vom Do. 24.12.2020 bis Fr. 08.01.2021

Wir begeben uns vom Donnerstag 24.12.2020 bis Freitag 08.01.2021 in den Weihnachtsurlaub. Ab Montag 11.01.2021 stehen...