Fertigstellung Eingangsbereich MS- Thalgau

Rechtzeitig zum Schulbeginn am 12.September wurde die Neugestaltung des Eingangsbereiches der Mittel Schule Thalgau fertiggestellt. Der ehemalige unscheinbare Haupteingang wurde mit einem großzügigen Vordach und einer modernen Fassadengestaltung hervorgehoben.

Weitere Meldungen entdecken

Kostenlose Erstbesprechung- online vereinbaren

Unsere kostenlosen Erstgespräche können künftig ganz unkompliziert über unsere Website gebucht werden. Zusätzlich zur...

Lehrstelle Bautechnischer Zeichner (m/w) zu vergeben

Du interessierst dich für die Welt des Bauens, hast Spaß am Zeichnen und Konstruieren? Dann bist Du bei uns genau...

Fertigstellung Umbau Dachgeschoss Pfarrhof

Nach einer 3 monatigen intensiven Bauzeit während der Sommerferien und Herbstzeit wurde der Umbau und die Sanierung...

Mittelschule Thalgau- Baubeginn

Pünktlich zum Ferienbeginn wurde mit den Umbauarbeiten für die brandschutzmäßige Adaptierung und Neugestaltung der...

Wir sind für Sie da – nutzen Sie die Zeit!

Das hektische Leben in unserem Alltag, das viele von uns nur zu gut kennen, wurde aufgrund der aktuellen Corona Krise...

Amtshaus Thalgau

Eröffnung Gemeindeamt Thalgau Nach intensiven 5 Monaten Bauzeit wurde das Gemeindeamt termingerecht fertig gestellt...

Herausforderungen im Denkmalschutz

Anlässlich des Tag des Denkmals 2019 sprach Baumeister Mario Weiser in einem ORF Interview (Salzburg Heute...

Eröffnung Collegiatsstift Seekirchen So. 28.04.2019

Am Sonntag den 28.04.2019 wurde das Stiftsgebäude in Seekirchen nach einer Gesamtumbauzeit von 9 Monaten feierlich...

Planung einer Remise – Thalgau

Wir freuen uns über die Beauftragung der Entwurfs- und Einreichplanung von einer Remise in Thalgau. Das Gebäude soll...

Sommerausflug 2021

Unser diesjähriger Sommerausflug führte uns auf den Rinnkogel im Salzkammergut. Nach einem anspruchsvollen Aufstieg...