Betriebsausflug Hamburg

Vom 30. November bis 3. Dezember waren wir in Hamburg. Neben vielen tollen und lustigen Erlebnissen, einer Schiffsfahrt durch das beeindruckende Hafengebiet, haben wir uns vor allem spannende Bauwerke und interessante Sehenswürdigkeiten angesehen.

Weitere Meldungen entdecken

Wir sind für Sie da – nutzen Sie die Zeit!

Das hektische Leben in unserem Alltag, das viele von uns nur zu gut kennen, wurde aufgrund der aktuellen Corona Krise...

Baubeginn Erweiterung Betriebsanlage Thalgau

Nach einer sehr intensiven Planungszeit erfolgte nach Erhalt des Baubescheides am 01.08.2019 der Baubeginn für die...

Erweiterung Betriebsanlage Thalgau – Zwischenstand

Pünktlich vor Weihnachten wurde beim Bauvorhaben Erweiterung Betriebsanlage Thalgau nach einer Bauzeit von knapp 6...

Thermische Sanierung

Die thermische Sanierung von Gebäuden ist eine der effizientesten Wege zur Reduktion des eigenen Energieverbrauchs....

Weihnachtsurlaub vom Do. 24.12.2020 bis Fr. 08.01.2021

Wir begeben uns vom Donnerstag 24.12.2020 bis Freitag 08.01.2021 in den Weihnachtsurlaub. Ab Montag 11.01.2021 stehen...

Sommerausflug 2021

Unser diesjähriger Sommerausflug führte uns auf den Rinnkogel im Salzkammergut. Nach einem anspruchsvollen Aufstieg...

Weihnachtsurlaub vom 20.12.19- 06.01.20

Unser Büro begibt sich vom Fr.20.12.2019 bis einschließlich Mo. 06.01.2020 in den Weihnachtsurlaub. Ab Dienstag...

Eröffnung Collegiatsstift Seekirchen So. 28.04.2019

Am Sonntag den 28.04.2019 wurde das Stiftsgebäude in Seekirchen nach einer Gesamtumbauzeit von 9 Monaten feierlich...

Objektsicherheitsprüfung B1300/1301

Nach einer besinnlichen Weihnachtszeit im Kreis der Familie starten wir heute Montag wieder mit voller Kraft und top...

Sanierung, Umbau und Zubau oder doch Neubau – Teil 2 (bauliche Bestandsanalyse)

In diesem Blog werde ich Ihnen einen Auszug über die wichtigsten Maßnahmen einer umfassenden baulichen Bestandsanalyse...