Kostenlose Erstbesprechung- online vereinbaren

Unsere kostenlosen Erstgespräche können künftig ganz unkompliziert über unsere Website gebucht werden. Zusätzlich zur Terminvereinbarung für eine Besprechung bei uns im Büro oder bei Ihnen vor Ort (selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Covid Bestimmungen), bieten wir weiterhin die Möglichkeit von Onlinemeetings via Videocall an. Diese haben sich in der Vergangenheit insbesondere aufgrund der Corona Krise bewährt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Zur Terminvereinbarung

Weitere Meldungen entdecken

Weihnachtsurlaub vom Do. 24.12.2020 bis Fr. 08.01.2021

Wir begeben uns vom Donnerstag 24.12.2020 bis Freitag 08.01.2021 in den Weihnachtsurlaub. Ab Montag 11.01.2021 stehen...

Betriebsausflug Hamburg

Vom 30. November bis 3. Dezember waren wir in Hamburg. Neben vielen tollen und lustigen Erlebnissen, einer...

Mittelschule Thalgau – Bau update

Nach einer 2-monatigen sehr intensiven Bauzeit während der Sommerferien, wurde die brandschutzmäßige Adaptierung und...

Planung einer Remise – Thalgau

Wir freuen uns über die Beauftragung der Entwurfs- und Einreichplanung von einer Remise in Thalgau. Das Gebäude soll...

Lehrstelle Bautechnischer Zeichner (m/w) zu vergeben

Du interessierst dich für die Welt des Bauens, hast Spaß am Zeichnen und Konstruieren? Dann bist Du bei uns genau...

Sanierung, Umbau und Zubau oder doch Neubau – Teil 2 (bauliche Bestandsanalyse)

In diesem Blog werde ich Ihnen einen Auszug über die wichtigsten Maßnahmen einer umfassenden baulichen Bestandsanalyse...

Zubau, Umbau und Sanierung EFH Salzburg Süd

Fertigstellung Zubau, Umbau und Sanierung EFH Salzburg Süd Während der Sommerferien wurde an diesem Projekt fleißig...

Eröffnung Collegiatsstift Seekirchen So. 28.04.2019

Am Sonntag den 28.04.2019 wurde das Stiftsgebäude in Seekirchen nach einer Gesamtumbauzeit von 9 Monaten feierlich...

Denkmal des Monats August 2019

Das Bundesdenkmalamt würdigte das Projekt Umbau und Sanierung Collegiatsstift Seekirchen zum Denkmal des Monats August...

Erweiterung Betriebsanlage Thalgau – Zwischenstand

Pünktlich vor Weihnachten wurde beim Bauvorhaben Erweiterung Betriebsanlage Thalgau nach einer Bauzeit von knapp 6...