Denkmal des Monats August 2019

Das Bundesdenkmalamt würdigte das Projekt Umbau und Sanierung Collegiatsstift Seekirchen zum Denkmal des Monats August 2019. Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und wünschen allen Bewohnern und Nutzern viel Freude mit dem neu renovierten Gebäude.

Weitere Meldungen entdecken

Amtshaus Thalgau

Eröffnung Gemeindeamt Thalgau Nach intensiven 5 Monaten Bauzeit wurde das Gemeindeamt termingerecht fertig gestellt...

Betriebsausflug Hamburg

Vom 30. November bis 3. Dezember waren wir in Hamburg. Neben vielen tollen und lustigen Erlebnissen, einer...

Wir sind für Sie da – nutzen Sie die Zeit!

Das hektische Leben in unserem Alltag, das viele von uns nur zu gut kennen, wurde aufgrund der aktuellen Corona Krise...

Objektsicherheitsprüfung B1300/1301

Nach einer besinnlichen Weihnachtszeit im Kreis der Familie starten wir heute Montag wieder mit voller Kraft und top...

Erweiterung Betriebsanlage Thalgau – Zwischenstand

Pünktlich vor Weihnachten wurde beim Bauvorhaben Erweiterung Betriebsanlage Thalgau nach einer Bauzeit von knapp 6...

Lehrstelle Bautechnischer Zeichner (m/w) zu vergeben

Du interessierst dich für die Welt des Bauens, hast Spaß am Zeichnen und Konstruieren? Dann bist Du bei uns genau...

Mittelschule Thalgau – Bau update

Nach einer 2-monatigen sehr intensiven Bauzeit während der Sommerferien, wurde die brandschutzmäßige Adaptierung und...

Planung einer Remise – Thalgau

Wir freuen uns über die Beauftragung der Entwurfs- und Einreichplanung von einer Remise in Thalgau. Das Gebäude soll...

Weihnachtsurlaub vom 21.12 – 07.01

Wir haben uns Erholung verdient. Unser Büro begibt sich vom Fr.21.12.2018 bis So. 06.01.2018 in den Weihnachtsurlaub....

Kostenlose Erstbesprechung- online vereinbaren

Unsere kostenlosen Erstgespräche können künftig ganz unkompliziert über unsere Website gebucht werden. Zusätzlich zur...