Erweiterung Betriebsanlage Thalgau – Zwischenstand

Pünktlich vor Weihnachten wurde beim Bauvorhaben Erweiterung Betriebsanlage Thalgau nach einer Bauzeit von knapp 6 Monaten die Gebäudeaussenhülle bis auf kleinere Restarbeiten fertig gestellt und die monolithische Bodenplatte eingebaut. In den kommenden 2 Monaten wird weiterhin auf Hochdruck gearbeitet, um den angepeilten Fertigstellungstermin Ende März einzuhalten.

Weitere Meldungen entdecken

Planung einer Remise – Thalgau

Wir freuen uns über die Beauftragung der Entwurfs- und Einreichplanung von einer Remise in Thalgau. Das Gebäude soll...

Thermische Sanierung

Die thermische Sanierung von Gebäuden ist eine der effizientesten Wege zur Reduktion des eigenen Energieverbrauchs....

Sanierung einer Wohnung in Thalgau – Begleitende Kontrolle

Ab dieser Woche dürfen wir einem privaten Bauherrn in Thalgau bei der Sanierung der Wohnung, die aufgrund der COVID-19...

Planungsprozess in 3D efh_lakeview

Mittlerweile gibt es bei uns kaum mehr ein Bauvorhaben, bei dem keine ganzheitliche 3D Planung zur Anwendung kommt....

Wir sind für Sie da – nutzen Sie die Zeit!

Das hektische Leben in unserem Alltag, das viele von uns nur zu gut kennen, wurde aufgrund der aktuellen Corona Krise...

Weihnachtsurlaub vom Do. 24.12.2020 bis Fr. 08.01.2021

Wir begeben uns vom Donnerstag 24.12.2020 bis Freitag 08.01.2021 in den Weihnachtsurlaub. Ab Montag 11.01.2021 stehen...

Betriebsausflug Hamburg

Vom 30. November bis 3. Dezember waren wir in Hamburg. Neben vielen tollen und lustigen Erlebnissen, einer...

Mittelschule Thalgau – Bau update

Nach einer 2-monatigen sehr intensiven Bauzeit während der Sommerferien, wurde die brandschutzmäßige Adaptierung und...

Mittelschule Thalgau- Baubeginn

Pünktlich zum Ferienbeginn wurde mit den Umbauarbeiten für die brandschutzmäßige Adaptierung und Neugestaltung der...

Fertigstellung Eingangsbereich MS- Thalgau

Rechtzeitig zum Schulbeginn am 12.September wurde die Neugestaltung des Eingangsbereiches der Mittel Schule Thalgau...